Willkommen auf der BQ-Internet·seite

Bei Klick auf das Bild vergrößert sich das Bild.

 

Die BQ-Internet·seite informiert:

  • Diese Ausbildungen gibt es in anderen Ländern
  • So funktioniert Ausbildung in anderen Ländern.

 

Die BQ-Internet·seite soll immer besser werden

Die BQ-Internet·seite zeigt:

            Diese Möglichkeiten für eine Ausbildung gibt es im Ausland.

Und die BQ-Internet·seite sagt:

            Das sind die Inhalte von Ausbildungen im Ausland.

            Und so lange dauern die Ausbildungen im Ausland.

Logo BMWK und IW

Das Bundes·ministerium für Wirtschaft und Klima·schutz macht die BQ-Internet·seite.

Das Institut der deutschen Wirtschaft hilft bei der Arbeit für die BQ-Internet·seite.

 

Die BQ-Internet·seite soll immer besser werden.

Sie sammelt immer mehr Infos für Unternehmen, Behörden

und Personen mit einem Berufs·abschluss aus dem Ausland.

 

Durch Klick kommen Sie zu den Themen zurück.