Über die BQ-Internet·seite

Bei Klick auf das Bild vergrößert sich das Bild.

 

Sie suchen Infos über die BQ-Internet·seite?

Dann klicken Sie auf das Wort:

            Menü.

Das Wort steht ganz oben auf der Seite.

Nun sehen Sie verschiedene Angebote.

Klicken Sie auf den Satz:

            Über das Portal.

Auf der rechten Seite stehen die Titel von Infos.

Die Infos sind über die BQ-Internet·seite.

Und Sie finden Infos für welche Personen die BQ-Internet·seite wichtig ist.

Die Infos sind nicht in Leichter Sprache.     

 

Durch Klick kommen Sie zu den Themen zurück.