Aktuelles

Bei Klick auf das Bild vergrößert sich das Bild.

Sie sind auf der Startseite von der BQ-Internet·seite.

Klicken Sie auf Menü.

Dann öffnen sich Vorschläge.

Klicken Sie auf Aktuelles.

Auf der rechten Seite finden Sie:

 

  • alle Meldungen zum Thema An·erkennung von Fachkräften

   aus dem Ausland

  • Veranstaltungen
  • Beiträge und Studien von Fachleuten.

 

Durch Klick kommen Sie zu den Themen zurück.